Vogelbeschau 2022 (20.06.2022)

Moin Gildebrüder,

am Montag fand endlich wieder unsere Vogelbeschau bei unserem Vogelbauer Hansi Feist statt.
Erstmalig wurde er in diesem Jahr von unserem neuen Vogelbauerteam um Clemens und Marvin Buckmann unterstützt.
Der Gesamtvorstand, einige verdiente Gildebrüder und Gäste erfreuten sich an liebevoll zubereiteten Matjesbrötchen, Schmalz- und Käsebroten. Natürlich durften die eingelegten Zwiebeln von Gildebruder Gunter auch nicht fehlen. Abgerundet wurde das Ganze mit kühlen Getränken und ein oder zwei Gildebitter.
Zuvor wurde der neue Gildevogel auf „Herz und Nieren“ geprüft. Nach kurzer Rücksprache wurde dieser als „wieder mal hervorragend“ befunden.

Der Vorstand bedankt sich für die liebevolle Bewirtung und den angenehmen Abend.

Wir freuen und auf ein schönes Gildefest mit euch.

es folgen ein paar Impressionen zur Vogelbeschau.

Die nächsten Termine:

Samstag, 25.06.2022 14:00 Uhr Girlandenbinden im/am Gillhuus
Sonntag, 26.06.2022 09:00 Uhr Aufbau Gillplatz
Sonntag, 26.06.2022 15:00 Uhr Antrommeln
Montag, 27.06.2022 07:00 Uhr Vogelschießen


Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert